Samstag, 25. Juni 2011

Regen :(

Hallo an alle
Mich regt das Wetter in den letzten Tagen wirklich auf. Noch nicht mal 1 Sonnenstrahl kommt raus. Alles grau es regnet alle laufen mit Regenschirmen rum, keine vögel zwitschern :( Das wetter ist Deprimierend. Man ist die ganze zeit müde und bleibt drin. Ich hoffe das Wetter ändert sich schnell. Den ich habe mir den Wetterbericht für die nächsten Tage angeguckt und ich habe einen Schock bekommen. !!........BIS ZU 35°C..........!! Omein gott.
Ich hab mich soooo gefreut das ist sooo toll. Naja aber bis zum nächsten Wochenende ändert sich das wetter bestimmt wieder (ich hoffe nicht). aber montag und dienstag bis zu 35°C. Das ist toooolll!! Ich hoffe es wird laaaange so bleiben denn wir haben sommer und es ist schon ende Juni! Ich werde jetzt paar Posts machen, weil mir grade Langweilig ist :) ich hoffe sie gefallen euch. Und hier noch ein Bild von dem Schrecklim Wetter:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen