Mittwoch, 22. Juni 2011

4 Tage Frei

Hallo an alle ..!! 
Endlich ist es soweit. 4 Tage frei. Morgen ist ja Fronleichnam und da ist Schulfrei und am Freitag habe ich schulfrei und dann schon das Wochenende. Das ist wirklich toll. Für morgen habe ich eigendlich nichts vor. Am freitag fahre ich vielleicht mit meinen Freunden ins Kino. Wir gucken da Bad teacher. Kennt ihr den Film? Er kommt morgen raus. Dort spielt cameron Diaz die bekiffte böse Lehrerin und Justin Timberlake den Lehrer. Der Trailer ist wirklich Lustig. Und ich liebe Komödien. Und Horrorfilme.Aber nicht sowas wie saw oder so. Das ist eher ein Psychofilm. Und ist wirklich ziemlich ekelhaft. Besonders saw 7. Naja aufjedenfall freue mich total auf Freitag. Hoffentlich klappt das auch. Und am Wochenende hab ich eigendlich nichts vor. Werde wahrscheinlich für die Französisch arbeit lernen die wir am Donnerstag schreiben. Heute haben wir eine Mathearbeit geschrieben. Ich habe gestern wirklich sehr viel daür gelernt und heute als ich in die Klasse reingekommen bin und der Lehrer war nicht da, da ging es immer total schlecht. Ich hatte das gefühl das ich mich gleich übergeben musste und war total am zittern, weil sooooo aufgeregt war. Und dann als wir die Blätter ausgeteilt bekommen haben da konnte ich nichts mehr ich dachte mir nur:,,scheiße, jetzt verhau ich die. Ich habe doch soviel gelernt!" Naja dann hat sich mein Magen beruigt und ich mich auch :) Und dann konnte ich plötzlich alles. Ich hoffe ich habe eine 2 oder eine 3. Zu einer 1 schaffe ich es eh nicht. Und 4, 5 oder 6 wäre wirklich das schlimmste. Okay ich glaube ich habe genug geschrieben :) Tschüsss :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen