Donnerstag, 30. Juni 2011

Meine Gesichtspflege produkte

                                       Abends Schminke ich mich immer mit dem Augen- Make-up Entferner von Maybelline-Jade ab. Preis ca. 2,95€
                                        Wenn ich abends mal sehr müde bin und keine Lust habe mich großartig abzuschmincken, dann verwende ich die Reinigungstücher von bebe und gehe damit über mein ganzes gesicht. Preis ca. 2,95€
                                         Als Gesichtsreinigung benutze ich das Waschgel von Nivea Vissage Aqua Sensation. Ich feuchte mein Gesicht mit wasser an gebe eine Erdnussmenge vom Waschgel auf meine Hand und verreibe das. Dann mach ich das aufs gesicht drauf und verreibe es im Gesicht. Und wasche es dann mit Wasser ab. Preis ca. 3,95€
                                        Als Gesichtswasser benutze ich ebenfalls von Nivea Vissage das Gesichtswasser. Ich trope ungefähr 4-5 tropfen auf das Wattepad und gehe damit durch mein Gesicht. Preis ca.3,99€
                                           1x in der Woche benutze ich das Peeling von Balea Young. Preis ca.1,95€
                                        Als Gesichtscreme benutze ich dann die Zartcreme von bebe oder die Gesichtscreme für Mischhaut von bebe. Zartcreme preis ca. 2,00€ Gesichtscreme Mischhaut Preis ca. 2.95€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen