Samstag, 18. Juni 2011

Herzlich Wilkommen auf meinem Blog!

Hallo und Herzlich Wilkommen auf meinem Blog. Ich wollte mich erstmal vorstellen bevor ich irgendwelche Posts mache. Ich heiße Karina bin 14 Jahre alt und wohne ich nrw. Ich habe diesen Blog erstellt, weil ich euch gerne reviews, haul´s, Fotos und viele mehr sachen zeigen möchte und ich hoffe es wird euch gefallen. Es würde mich auch sehr freuen wenn ihr regelmäßige Leser von meinem Blog werdet. Ich werde so oft neue Posts machen wie ich kann. Ich werde viele verschiedene Themen Posten wie z.b: Haul´s, Reviews, Tag´s, bisschen aus meinem Alltag, Mode u.s.w! Ich habe auch eine Facebook seite ihr könnt mich dort auch gerne besuchen: http://www.facebook.com/profile.php?id=100002533130581#!/profile.php?id=100002533130581&sk=info
Viel Spaß auf meinem Blog!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen