Montag, 20. Juni 2011

Multi Action Mascara VS. Multi Action False Lashes

Hallo :) Heute vergleiche ich die beiden Mascaras von Essence die Multi Action Mascara und die Multi Action False Lashes. Beide sind von Essence und beide kosten ca. 2,49€. Also erstmal der Preis ist wirklich niedrig und das ergebnis WOW. Ich habe einpaar Bilder für euch gemacht und schreibe euch am Ende dann meine Meinung!
So sehen beide aus:



MULTI ACTION:













MULTI ACTION FALSE LASHES:









Meine Meinung:


Also wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt, ist die Bürste der False Lashes Mascara sehr dicht und hat ziemlich viele und dichte Borsten als die normale Multi Action. Am Anfang kam ich mit der Bürste garnicht klar, weil ich mit den dichten bürstchen immer Fliegenbeine hatte und alles ziemlich verschmiert war. Doch nach paar mal auftragen der Mascara wurde es immer besser. Ich glaube das kam daher das ich noch nie eine Mascara hatte die so eine dichte Bürste hatte. Ich bin mit dem Ergebnis der False Lashes Mascara sehr zufrieden. Sie trennt die Wimpern gut und verklebt sie nicht. Sie macht schwung und hält lange an. Für den Preis ist es wirklich sehr gut. Die Multi Action ist auch wirklich sehr gut. Sie trennt die Wimpern sogar noch besser als die False Lashes Mascara. Aber den gewissen Schwung hat sie leider nicht. Aber das ist eigendlich nicht so schlimm. Also wer Schwung haben will und halbwegs gut getrennte wimpern sollte sich die False Lashes Mascara holen und wer super gut getrennte wimpern haben möchte dafür aber nicht sehr viel schwung sollte sich die Multi Action holen. Ich hoffe ich konnte euch paar fragen zu den beiden Mascaras beantworten. Falls ihr noch weitere Fragen habt dann schreibt sie mir einfach in die Kommentare! Danke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen